Piggy pedagogy

Piggy pedagogy

Wednesday, January 20, 2016

Der Hasendrachenreiter, Teil 3

Today's installment.

Kapitel 14. Der alte Sandhase 
Hübscheli wusste von einem alten Sanhasen, der weit entfernt in der Wüste lebte. Er dachte, sie könnten sehen, ob er zu der Sandhasenstadt kommen wollte. Sie machten sich auf den Weg. Es dauerte ein paar Stunden, bis sie zu der kleinen Hütte kamen. Sie kletterten von dem Drachen herunter und klopften an die Tür. Man hörte eine Stimme sagen, “Komm herein!” Sie gingen hinein. Hübscheli sagte, “Willst du zu der Sandhasenstadt kommen?” Der alte Hase sagte, “Ja. Aber als ich zum ersten Mal zu der Wüste kam, dachte ich, ich könnte den weiten Weg nicht schaffen. Also habe ich mir diese kleine Hütte gebaut.” Hübscheli sagte, “Dann steig mit auf Rätsels Drachen und wir fliegen dorthin.” “Ok!” sagte der alte Hase, und er tat das.

No comments:

Post a Comment